Gemeindeausflug mit dem Fahrrad

Am 5.8.2017 fand unser Gemeindeausflug statt. Karin, Peter und Klaus hatten alles bestens organisiert. Wir trafen uns um 10:00 Uhr mit unseren Fahrrädern an der Kirche und nach einem gemeinsamen Gebet radelten wir los. Der Himmel versprach nichts Gutes und wir hofften, dass wir vor größeren Schauern verschont blieben. Und tatsächlich, wir sind trocken am Haus am Walde angekommen.

Dort trafen wir auf weitere Geschwister, die nicht mit dem Rad fahren konnten, sondern mit dem Auto gefahren sind. Was für eine Überraschung war es, dass auch unser Bruder Fritz Schlue mit dabei sein konnte! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Bei Schnitzel mit Pfifferlingen und Ente haben wir es uns richtig gut gehen lassen.

Es war ein richtig schöner Tag. Wir haben viel miteinander gesprochen und gelacht. Ich hoffe, dass wir bald wieder Gelegenheit dazu haben!

Ganz herzlichen Dank an alle, die zu dem schönen Zusammensein mit beigetragen haben! Insbesondere gilt der Dank den Organisatoren und den fleißigen Fotografen, die keinen Aufwand und keine Mühe gescheut haben! :-)